Erfahrungen mit Schulsteuererklaerung.de

Das Feedback unserer Nutzer ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unsere Plattform kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln.

Wir machen die Steuererklärung für Lehrkräfte & Pädagogen einfach.

Schulsteuererklaerung.de bietet dir die einfache und sichere Möglichkeit, deine Einkommensteuererklärungen ohne viel Zeitaufwand selbstständig zu erstellen und dir dadurch eine möglichst hohe Steuererstattung zu sichern. Ein leicht verständlicher Eingabeprozess sowie schnelle Hilfe bei Fragen rund um das Steuer-Tool sind für uns selbstverständlich. Das sehr gute Feedback von vielen Lehrerinnen und Lehrern bestätigt uns einen seriösen, kompetenten und kundenfreundlichen Steuer-Service. Wir sind immer daran interessiert, unsere Online-Plattform im Sinne der Nutzer weiter zu entwickeln und freuen uns deshalb stets über dein Feedback. Teile deine Erfahrungen gerne auch mit Kollegen und allen, für die unser Service von Interesse sein könnte.

Unsere Vorteile auf einen Blick

  • Schnelle und einfache Erstellung deiner Steuererklärung online.
  • Maximale Steuererstattung für deine berufsbedingten Ausgaben.
  • Kunden-Support bei allen Fragen rund um das Steuer-Tool.

So einfach funktioniert's

Steuererklärung erstellen

Erstelle in wenigen Minuten mit unserem Tool deine Steuererklärung.

Ans Finanzamt senden

Sende deine Erklärung online und unterschrieben per Post an das Finanzamt

Rückerstattung erhalten

Nach Prüfung deiner Erklärung erhältst du deinen Steuerbescheid und deine Erstattung.

Diese Erfahrungen haben unsere Nutzer gemacht

Olaf W. (München)

Bislang habe ich mir jedes Jahr ein Steuerprogramm auf CD-ROM gekauft, um die Steuererklärung zu machen. Mit Schulsteuererklärung habe ich jetzt meine erste Online-Erklärung erstellt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.

Miriam B. (Weimar)

Ich kenne mich nicht besonders mit Steuern aus und will mich auch gar nicht lange mit diesem Thema beschäftigen. Mit Schulsteuererklärung hat man seine Erklärung in weniger als 30 Minuten fertig, und dann seine Ruhe. Empfehlenswerter Service.

Thomas M. (Schweinfurt)

Doppelte Haushaltsführung, Arbeitszimmer, Dienstreisen, Fortbildungen, Literatur, Versicherungen ... alle für mich als Lehrer relevanten Kostenpunkte deckt Schulsteuererklärung ab. Ich werde die Online-Erklärung im nächsten Jahr sicher wieder nutzen.

Ich wüsste nicht, warum ich einem Steuerberater viel Geld zahlen sollte, wenn ich meine Steuererklärung auch ganz einfach selbst machen kann. Durch die Hilfestellungen und Tipps im Steuer-Tool war die Erstellung meiner Erklärung überhaupt kein Problem. Gerne werde ich auch in Zukunft auf die Schulsteuererklärung zurückgreifen.

Karin F. (Jena)

Der Schutz deiner Daten liegt uns am Herzen - wenn du weiterhin unsere Website verwendest, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.